Das neue Semester beginnt

Vom 02.10.-08.10. fand in Ilmenau die Ersti-Woche an der TU Ilmenau statt, in der die neuen Studenten die Stadt Ilmenau, die Universität und ihre Kommilitonen besser kennenlernen sollen. Dies geschieht während verschiedener Veranstaltungen auf dem Campus oder im Stadtgebiet von Ilmenau.

Auch wir als Team Starcraft waren als Studentenverein präsent. Nachdem wir mit mehreren Testfahrten Aufsehen erregen und auf der Vereinsvorstellung mit vielen Erstis Kontakte knüpfen konnten, hat der Workshopday in unserer neuen Werkstatt vielen interessierten Studenten unser Projekt näherbringen können. Seither haben wir 18 neuen Studenten verzeichnen können, die unserem Team provisorisch beigetreten sind und hoffentlich zum Jahreswechsel ein fester Bestandteil von Team Starcraft werden. 

Wir freuen uns darüber, dass unser Team stetig wächst und wir so die personelle Zukunft des Teams weiter gewährleisten können.

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren