Infoabend

Werde Teil des Team Starcraft, wenn du:

• Interesse am Motorsport hast und dein Theoriewissen aus der Uni auch endlich mal praktisch anwenden willst.
• Lust hast, deinen Traum vom eigenen Rennwagen in einem großen Team zu verwirklichen.
• dich für autonomes Fahren interessierst.
• Spaß am Organisieren von Events hast oder deine Ideen in den Bereichen IT, PR und Marketing oder Sponsoring mit einbringen möchtest.

Bei uns hast du die Möglichkeit, bereits im Studium wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben zu sammeln. Wir bieten dir die Gelegenheit, dieses einmalige Projekt vom weißen Blatt Papier in der Konzeptphase, über Konstruktion, Fertigung, Zusammenbau und Erprobung zu begleiten.
Lerne in einem spannenden Projekt in freundschaftlicher Atmosphäre, Verantwortung zu übernehmen, termingerecht zu arbeiten und leiste so deinen ganz persönlichen Beitrag bei der Entwicklung eines leistungsstarken Rennboliden.

Unser Infoabend findet am 10.10.2018 um 19:00 im HU211/212 statt. Dort stellen wir uns nochmals vor und zeigen euch einen ersten Einblick in unser Team. 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren