Update aus der Technik

werkstatt
Derzeit arbeiten wir an den Invertern, an der Elektrik für das kommende Jahr und an dem Mono. Hier sind die SES Tests bereits erfolgreich abgeschlossen und wir beginnen mit dem laminieren des Monos. Auch haben wir uns aufgrund einiger unpassender Umstände entschieden ein Zwei-Jahres-Auto zu konzipieren, anstatt jedes Jahr ein neues zu entwickeln. Das gibt uns ein wenig mehr Spielraum in der Entwicklung, gerade in Bezug auf Mitgliederzahlen und finanzielle Mittel.
In den kommenden Wochen wird sich bei uns allerdings auch einiges grundlegend verändern. Team Starcraft zieht um! Wir halten euch aber natürlich mit allem auf Instagram und Co. auf dem Laufenden. Freut euch also auf einige spannende Events und News!

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!